Christian Walzel

Meine Aufgaben:
Als Chef bin ich nicht nur für gute Geschäfte, sondern auch für das Wohl der Mitarbeiter und der Kunden verantwortlich. Das liegt mir immer am Herzen. Unstimmigkeiten im Team, mit Kunden oder Lieferanten belasten mich persönlich und sind sofort zu beseitigen! Das Familiäre an unserer Firmenstruktur ist mir sehr wichtig!

Papa für alle, Firmengründer 1997 und mit Leib und Seele Chef. Ich mag den Kontakt zu Menschen, beruflich wie privat und bin ein waschechter, grundehrlicher und rustikaler Sauerländer.

Meine Ausbildung:
Dipl.-Ing. Maschinenenbau
Betriebsschutzingenieur
Fachkraft für Arbeitssicherheit
Umweltbetriebsprüfer
Ausbildung zum Beauftragten für Strahlenschutz, Umweltschutz, Immissionsschutz, Abfall, Gewässerschutz
Auditor für Arbeitssicherheitsmanagementsysteme
Auditor für QM-Systeme (DGQ, EOQ)
M&A Lead Assessor
Advanced Environmental Management Systems Auditor
Energiemanager
Verhaltensorientierte Sicherheit - Faktor Mensch in der Arbeitssicherheit – BBS
Seminarleiter für EDV-Anwendungen, CSS, QM
Englische Konversation

Meine Motivation bei ARQUS: 
Die Arbeit in den Bereichen Arbeitssicherheit, Qualität und Umwelt bietet viel Abwechslung. Ich achte darauf, dass jeder Mitarbeiter seinen Ambitionen entsprechend gefördert wird und auch so eingesetzt werden kann. Bei uns gilt das gesprochene Wort, wobei oberflächliches Geschwätz nicht mein Ding ist. Deshalb ist auch die Devise bei ARQUS: „No games – just sports.“ Immer auf Augenhöhe, das ist das Schöne bei ARQUS und ich bin stolz auf unser Team!

 

 

Cederic Föster

Arbeitssicherheit, Gefahrstoff-, Gefahrgutmanagement weiterlesen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Anreise

Downloads

Infos zu ARQUS:

Wir sind ein Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement, Umweltschutz,... Daher stammt auch der Firmenname AR..Q..US.

Blättern Sie doch einfach mal in unserem Firmenprospekt:

Kontakt

ARQUS Ingenieurbüro GmbH & Co. KG
Astenbergstraße 1

D-57392 Schmallenberg

+49 29 75 96 99 00
info(at)arqus.eu
Sie erreichen uns: Mo. – Fr.: 8-17 Uhr

Gute Feen aus dem Hintergrund: