Dietmar Pieper

 

Meine Aufgaben:
Beratung unserer Kunden in den Fachgebieten Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement und Datenschutz

Seit 2017 im ARQUS-Team.

Meine Ausbildung:
Ausbildung zum Textilmechaniker
Mehrjährige Tätigkeit in der Qualitätssicherung
Langjährige Aufgaben als Führungskraft in verschiedenen Industriebereichen (Textil- und Leiterplattenindustrie)
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement
Fachkraft für Arbeitssicherheit
Fachkraft für Datenschutz
Qualitätsmanagement
Sicherheitsbeauftragter
Gefahrstoffbeauftragter
Strahlenschutzbeauftragter
Ausbilder für Flurförderzeuge
 

Meine Motivation bei ARQUS:
Bei ARQUS kann ich mein Wissen aus über 35 Jahren Berufserfahrung in meiner Tätigkeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit und Qualitätsbeauftragter an andere Menschen weitergeben und sie bei Herausforderungen unterstützen. Ich bin immer bestrebt, etwas Neues dazu zu lernen. Dies ist eine Lebenseinstellung, die mich jeden Tag aufs Neue motiviert!

 

 

Cederic Föster

Arbeitssicherheit, Gefahrstoff-, Gefahrgutmanagement weiterlesen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Anreise

Downloads

Infos zu ARQUS:

Wir sind ein Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement, Umweltschutz,... Daher stammt auch der Firmenname AR..Q..US.

Blättern Sie doch einfach mal in unserem Firmenprospekt:

Kontakt

ARQUS Ingenieurbüro GmbH & Co. KG
Astenbergstraße 1

D-57392 Schmallenberg

+49 29 75 96 99 00
info(at)arqus.eu
Sie erreichen uns: Mo. – Fr.: 8-17 Uhr

Gute Feen aus dem Hintergrund: