Jutta Walzel

 

Meine Aufgaben:
Ich bin für das Rechnungswesen, das Sekretariat und das Marketing federführend. Dabei arbeite ich eng mit unserem Steuerbüro und unserem Buchhalter zusammen, da ich keine gelernte Buchhalterin bin, sondern ursprünglich aus dem Designbereich komme. Als Autodidakt bin ich seit 1988 in vielen unterschiedlichen Fachbereichen der Büroarbeit und im Werbebereich tätig und habe zahlreiche Fort- und Weiterbildungen absolviert.

Ich habe meinen Mann von Anfang an in seiner Selbstständigkeit unterstützt und bin daher seit 1997 mit an Bord.

Meine Ausbildung:
Abitur
Ausbildung zur Gestaltungstechnikerin in Köln
Reprofotografin bei Fa. Bargsten Nachf. in Hamburg
Marketing und Werbung, Sekretariat der Marketingleitung, Messeorganisation bei burgbad Möbel in Bad Fredeburg
Marketing, Werbung, Sekretariat und Support bei M3B in Schmallenberg

Meine Motivation bei ARQUS:
Ich finde die Arbeit spannend und abwechslungsreich. Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen und die jungen Leute bringen Schwung ins Team. Es ist eine sehr persönliche, gesunde und dynamische Mischung von Jung und Alt. Unsere Arbeitsumgebung im umgebauten „Alten Pfarrhaus“ in Westfeld ist Heimat und Arbeitsplatz gleichermaßen. Die Mitarbeiter fühlen sich wohl. Ich bin stolz auf unser Team und unsere Leistungen!

 

 

Cederic Föster

Arbeitssicherheit, Gefahrstoff-, Gefahrgutmanagement weiterlesen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Anreise

Downloads

Infos zu ARQUS:

Wir sind ein Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement, Umweltschutz,... Daher stammt auch der Firmenname AR..Q..US.

Blättern Sie doch einfach mal in unserem Firmenprospekt:

Kontakt

ARQUS Ingenieurbüro GmbH & Co. KG
Astenbergstraße 1

D-57392 Schmallenberg

+49 29 75 96 99 00
info(at)arqus.eu
Sie erreichen uns: Mo. – Fr.: 8-17 Uhr

Gute Feen aus dem Hintergrund: