Lukas Hren

 

Meine Aufgaben:
Arbeitssicherheit, Umweltmanagement

Seit 2020 im ARQUS-Team.

Meine Ausbildung:
Umweltingenieurwissenschaften, B.Sc.
Praktikumsjahr (Abfallwirtschaft im kommunalen und industriellen Bereich, Wasserwirtschaft, Holzwirtschaft)

Aktuelle Weiterbildung:
M.Sc. Umwelttechnik und Ressourcenmanagement
Fachkraft für Arbeitssicherheit 

Meine Motivation bei ARQUS:
Ich arbeite gerne mit Personen aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen, bei ARQUS kann ich diese Präferenz verwirklichen. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch, daher macht es mir viel Freude, Unternehmen im Bereich des Umweltmanagements sowie in Belangen der Arbeitssicherheit zu unterstützen. Wir sind hier ein eingespieltes Team, welches auf einen großen Erfahrungsschatz blicken kann. Wir haben ein sehr kollegiales Verhältnis. Durch die aufheiternde Art im Team sind auch anstrengende Tage bestens zu meistern.

 

 

Cederic Föster

Arbeitssicherheit, Gefahrstoff-, Gefahrgutmanagement weiterlesen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Anreise

Downloads

Infos zu ARQUS:

Wir sind ein Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement, Umweltschutz,... Daher stammt auch der Firmenname AR..Q..US.

Blättern Sie doch einfach mal in unserem Firmenprospekt:

Kontakt

ARQUS Ingenieurbüro GmbH & Co. KG
Astenbergstraße 1

D-57392 Schmallenberg

+49 29 75 96 99 00
info(at)arqus.eu
Sie erreichen uns: Mo. – Fr.: 8-17 Uhr

Gute Feen aus dem Hintergrund: