Martin Mester

 

Meine Aufgaben:
Unterstützung unserer Kunden in den Bereichen: Arbeits & Gesundheitsschutz, betrieblicher Brandschutz und Qualitätsmanagement.

Seit 2019 im ARQUS-Team.

Ausbildung:
Staatlich geprüfter Techniker, Fachrichtung Maschinenbau 
Sicherheitstechniker
Brandschutzbeauftragter
Qualitäts-Auditor (TÜV)
Qualitätsbeauftragter (TÜV)
Umweltschutzbeauftragter (TÜV)
Fachkraft für Feststellanlagen und Sachkundiger für Rauchschutzabschlüsse
Grundlagen im Explosionsschutz

Meine Motivation bei ARQUS:
Ich arbeite bei ARQUS in einem starken und motivierten Team, in dem ich mich stetig weiterentwickele. Mich motiviert unserer Gedanken, Abläufe und Strukturen in den Bereichen Arbeitssicherheit, Brandschutz und Qualitätsmanagement mit weiterzuentwickeln. Mein Ansprechpartner ist es, ein kompetenter für alle Kundenbelange, aber auch für mein eigenes Teamkollegen zu sein. Der Einblick in die Unternehmen und Unternehmenskulturen gibt mir stetig neue Impulse für mein Handeln!


 

 

Cederic Föster

Arbeitssicherheit, Gefahrstoff-, Gefahrgutmanagement weiterlesen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Anreise

Downloads

Infos zu ARQUS:

Wir sind ein Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement, Umweltschutz,... Daher stammt auch der Firmenname AR..Q..US.

Blättern Sie doch einfach mal in unserem Firmenprospekt:

Kontakt

ARQUS Ingenieurbüro GmbH & Co. KG
Astenbergstraße 1

D-57392 Schmallenberg

+49 29 75 96 99 00
info(at)arqus.eu
Sie erreichen uns: Mo. – Fr.: 8-17 Uhr

Gute Feen aus dem Hintergrund: