Matthias Keite

Meine Aufgaben:
Einführung von Managementsystemen, Supply-Chain Management, Sicherheitsingenieur

Seit 2019 im ARQUS-Team.

Meine Ausbildung:
Master im Wirtschaftsingenieurwesen (TU)
Auslandsstudium in den USA (MBA)
Internationale Projekterfahrung ua. in Finnland, UK und Albanien
Fachkraft für Arbeitssicherheit an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin

Meine Motivation bei ARQUS: 
Ich schätze an ARQUS sehr, dass ich hier meinen Wunsch eines abwechslungsreichen Arbeitsalltags und der Nähe zu meiner Familie umsetzen kann. Ich bin gerne bei unseren Kunden vor Ort, aber genauso gerne komme ich auch immer wieder ins schöne Sauerland zurück. Wir sind ein Team und unterstützen uns gegenseitig. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für mich oberste Priorität. Ich lerne gerne dazu und gebe den Transfer an unsere Kunden weiter. Zusammen in eine sichere Zukunft!

 

 

Cederic Föster

Arbeitssicherheit, Gefahrstoff-, Gefahrgutmanagement weiterlesen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Anreise

Downloads

Infos zu ARQUS:

Wir sind ein Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement, Umweltschutz,... Daher stammt auch der Firmenname AR..Q..US.

Blättern Sie doch einfach mal in unserem Firmenprospekt:

Kontakt

ARQUS Ingenieurbüro GmbH & Co. KG
Astenbergstraße 1

D-57392 Schmallenberg

+49 29 75 96 99 00
info(at)arqus.eu
Sie erreichen uns: Mo. – Fr.: 8-17 Uhr

Gute Feen aus dem Hintergrund: