Michael Hoffmann

 

Meine Aufgaben:
Ich arbeite schwerpunktmäßig in den Bereichen Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz, Verhaltensorientierte Trainings, Brandschutz sowie Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination auf Baustellen.

Ich bin seit 2007 im ARQUS-Team, seit 2010 geschäftsführender Gesellschafter und gemeinsam mit Christian Walzel für unser Ingenieurbüro verantwortlich.

Meine Ausbildung:
Sicherheitsingenieur
Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator auf Baustellen
Brandschutzbeauftragter
Qualitätsmanagement
OHSAS 2001
SCC-Schulungen
Handlungsstrategien für ein Gefahrstoffmanagement und eine Gefährdungsbeurteilung im Krankenhaus
Verhaltensorientierte Sicherheit - Faktor Mensch in der Arbeitssicherheit – BBS

Meine Motivation bei ARQUS: 
Ich bin stolz auf das bisher im Team Erreichte und möchte gemeinsam mit unserem wichtigsten Gut – den Kolleginnen und Kollegen – die Herausforderungen bei unseren Kunden angehen und die Probleme zur Zufriedenheit aller Beteiligten lösen.