Mike Diaco

 

Meine Aufgaben:
Arbeitsschutz und Qualitätsmanagement

Seit 2021 im ARQUS-Team.

Meine Ausbildung:
Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH)
Six Sigma Black Belt
umfassende Kenntnisse im Führungsbereich
Branchenkenntnisse: Automotive und Windenergie
Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit

Meine Motivation bei ARQUS: 
In meinem bisherigen Berufsleben konnte ich bereits 15 Jahre Praxis-Erfahrung als Produktionsleiter sammeln. Während dieser Tätigkeit betreute ich mehrere Unternehmen mit unterschiedlichen Strukturen. Die Bandbreite reichte vom mittelständischen Familienunternehmen bis zum DAX-Konzern. Dieses Wissen möchte ich gerne bei ARQUS einbringen und erweitern. Ich stehe unseren Kunden bei der Optimierung von Arbeitsschutz und Qualitätsmanagement verlässlich zur Seite.

 

 

Cederic Föster

Arbeitssicherheit, Gefahrstoff-, Gefahrgutmanagement weiterlesen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Anreise

Downloads

Infos zu ARQUS:

Wir sind ein Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement, Umweltschutz,... Daher stammt auch der Firmenname AR..Q..US.

Blättern Sie doch einfach mal in unserem Firmenprospekt:

Kontakt

ARQUS Ingenieurbüro GmbH & Co. KG
Astenbergstraße 1

D-57392 Schmallenberg

+49 29 75 96 99 00
info(at)arqus.eu
Sie erreichen uns: Mo. – Fr.: 8-17 Uhr

Gute Feen aus dem Hintergrund: