Timo Lange

 

Meine Aufgaben:
Arbeitssicherheit

Seit 2021 im ARQUS-Team.

Meine Ausbildung:
Ausbildung zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik
Erwerb Schweißerscheine (Mag, WIG, E-Hand) 
Erfahrungen als Schicht- und Werksleiter 
Industriemeister Metall + Ausbilderschein der IHK Arnsberg
Fachkraft für Arbeitssicherheit

Meine Motivation bei ARQUS:
Täglich motiviert mich das Team von ARQUS! Jeder Mitarbeiter hat sein Spezialgebiet. Von Holz über Metall bis hin zu Kunststoff, Maschinenbau und vieles mehr. Es gibt Ingenieure, Meister und Techniker. Es gibt auch immer jemanden, der einem seine Fragen beantworten kann. Das vereinfacht die Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehr. Meine persönliche Weiterentwicklung in verschiedenen Bereichen durch Schulungen und Fortbildungen macht ARQUS für mich zu einem rundum attraktiven Arbeitsplatz!

 

 

Cederic Föster

Arbeitssicherheit, Gefahrstoff-, Gefahrgutmanagement weiterlesen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Anreise

Downloads

Infos zu ARQUS:

Wir sind ein Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement, Umweltschutz,... Daher stammt auch der Firmenname AR..Q..US.

Blättern Sie doch einfach mal in unserem Firmenprospekt:

Kontakt

ARQUS Ingenieurbüro GmbH & Co. KG
Astenbergstraße 1

D-57392 Schmallenberg

+49 29 75 96 99 00
info(at)arqus.eu
Sie erreichen uns: Mo. – Fr.: 8-17 Uhr

Gute Feen aus dem Hintergrund: